Raumspot Potsdam

Raumspot_Herstellerlogo-FarrowandBall+whiteglow

Farrow & Ball – matte Schönheit

Farrow & Ball aus England bietet hoch pigmentierte, umweltfreundliche und zeitlose Farben und Tapeten. Vom klassischen bis zum hochmodernen Metallic-Look.

Neben der Hochwertigkeit der Farben mit besonderer Farbentiefe, bietet Farrow & Ball einen zeitlosen Charakter sowie ein außergewöhnliches Finish an. Sehr matte Farben für den Innen- oder Außenbereich. Ob Wand, Holz, Metall oder Beton. 

Eine zusätzliche Dimension für den Raum

Die unterschiedlichen Lichtverhältnisse lassen die Pigmente reagieren und erwecken einen Raum zum Leben, da sie vom Auge stets differenziert wahrgenommen werden. Der gleiche Anstrich mag morgens belebend und freundlich, mittags elegant und sanft und abends beruhigend wirken

Die Namensgebung für die große Auswahl an Farben ist oftmals von der Landschaft und Umgebung von Dorset inspiriert, dem charmanten englischen Ursprungsort von Farrow & Ball. Die Farben sind wasserbasiert, geruchsarm und umweltfreundlich hergestellt. Die Papiertapeten werden aus einer traditionellen Farbbad- und Blockdrucktechnik handgefertigt.

Farbauswahl Pale Powder No. 204 & DE NIMES No. 299
Farbauswahl Pale Powder No. 204 & DE NIMES No. 299
Farbauswahl DE NIMES No. 299
Farbauswahl DE NIMES No. 299
Farbauswahl Bodenfliesen ARSENIC No. 214 & VARDO No. 288
Farbauswahl Bodenfliesen ARSENIC No. 214 & VARDO No. 288
Farbauswahl TRERON No. 292 & BANCHA No. 298
Farbauswahl TRERON No. 292 & BANCHA No. 298
Tapete Lotus
Tapete Lotus
Tapete Lotus
Tapete Lotus

Ein Pionier mit Innovationsgeist

Farrow & Ball kann seit der Firmengründung nach dem Zweiten Weltkrieg auf eine lange Tradition zurückblicken – schon damals war die Firma ein Pionier in umweltfreundlichen, wasserlöslichen Farben mit besonderer Farbentiefe. Seitdem zeigte sich das Unternehmen jedoch in der Lage, seine langjährige Expertise mit Innovation zu verbinden und blieb seinen Originalrezepturen und Herstellungsmethoden treu.

Seit den 90er Jahren entwickelte sich Farrow & Ball zum globalen Anbieter und spezialisierte sich dabei auch auf die Restaurierung historischer Gebäude, während man gleichzeitig das Service- und Beratungsangebot im digitalen Bereich ausweitete. 

Farbenauswahl und Hinweise

Lassen Sie sich inspirieren. Im Geschäft haben wir eine umfangreiche Präsentation der Farben und Sonderserien in Zusammenarbeit mit dem Museum of Natural History aus London. Wir beraten Sie gern über die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten.

Für eine kleine Flächenwirkung können Sie die Sample Pots zuhause streichen und austesten.

Sie werden begeistert sein.

Bitte eine gute und interessante Bildunterschrift hinzufügen, die dem Betrachter noch einmal das schöne Foto noch viel schmackhafter macht und zum Kauf anregt

Sie haben auch ein Projekt – dann sprechen Sie uns gerne an:

Telefon: +49 331 6008 5172   |   Mobil: +49 1520 318 4568   |   E-Mail: info@raumspot.de