Raumspot Potsdam

Sanfte Töne im Raumspot


Da Wohnkultur so vielfältig in seiner Gestaltung ist, freuen wir uns sehr, dass wir euch nun auch in unseren Räumen auf eine musikalische Entdeckungsreise führen können.
Am Freitag, den 10.01. gibt der Magdeburger E-Cellist, Klangkünstler und Straßenmusiker Matthias Marggraff ein exklusives Wohnzimmerkonzert, bei dem er mit seinem Violoncello musikalische Sphären erklimmt.✨
Konzertbeginn ist um 20 Uhr. Ab 19.30 Uhr könnt ihr euch mit kleinen Snacks und Getränken🥨🍷🥂 stärken und es euch gemütlich machen.
Karten erhaltet ihr über die facebook-Seite der Potsdamer Wohnzimmerkultur oder unter wohnzimmerkulturpotsdam@gmail.com.
Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen.😉

Viele musikalische Grüße
aus dem Raumspot🤗

CABINET OPEN HOUSE – Erleben Sie am 25. Januar, wie die Schränke von CABINET auch in anspruchsvollen Situationen tolle Lösungen schaffen und das in allen Farben und Formen.